(Allgemein) Sind die Einsätze der Bundeswehr alle wirklich sinnvoll?
#34
Die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen war in der gesamten Geschichte ein Drang hin zur Autorität. Das ist nur natürlich. In der Spätantike war das ebenso (Planwirtschaft und Absolotismus Diokletians, hin zur Reaktion auf die Wirtschaftskrisen nach dem 1 Weltkrieg.

Damals breiteten sich in Europa Faschistische (Nationalsozialistische) Regime aus, ein Land nach dem anderen scherte aus der Demokratie aus.

Weil man alleinig die Demokratie hier als seeligmachend und richtig bezeichnet mit der Begründung des Derzeitigen Erfolgs : was war zuerst, die Henne oder das Ei ? Ist vergleichsweise freiheitliche Demokratie eine Folge des Funktionierens oder bedingt sie selbiges, ich bin der Überzeugung das häufiger Ersteres der Fall ist.

Zitat:Was machst du bei Deutschen, die sich strafbar machen? Steckst du dann auch alle Verwandten und Bekannten ins Gefängnis? In diesem Denkschema kann dich ja dann morgen auch die Polizei abholen und ins Loch werfen. Du hast damit nichts zu tun, was ein Freund von dir gemacht hat?
Der Unterschied ist ein höchst einfacher : ich spreche hier von Familien die hier als GÄSTE, z.b. als Flüchtlinge sind und das bedeutet im eigentlichen Sinne des Wortes das sie temporär hier sein sollten.

Eine genaue Analyse der Verhältnisse ergibt häufig, daß aus ein und derselben Familie dann ein Familienmitglied nach dem anderen Straftaten begeht. (das gilt genau so für deutsche)

Ich sperre die aber ja nicht ein, sondern weise sie nur höflich aus. Das ist ein großer Unterschied und damit vermeide ich weitere Probleme denen ich bei den deutschen hier leider nicht aus dem Weg gehen kann ohne besagte Personen direkt zu schädigen.

Und : das würde diese Kreise gefügsamer machen und dazu führen, daß sie untereinander und in ihren Familien sich gegenseitig unter Kontrolle halten was wiederum uns eine Menge Ärger erspart.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: