(Allgemein) Sind die Einsätze der Bundeswehr alle wirklich sinnvoll?
#31
Zitat:Lieber das Feuer im Keim ersticken, als das die 100,000ende Kriegsflüchtlinge anfangen in Deutschland ihre Konflikte austzuragen.
Schmeißt sie alle raus die hierzulande nicht so leben wollen wie wir das wollen. Wenn sie friedlich und ehrlich hier sein wollen, dann ist mir jeder als Gast willkommen, wenn sie hier Konflikte anzetteln, dann raus mit ihnen.

Zitat:Die Kurden haben das ja auch mal versucht.
Und man hätte jeden Aufrührer damals hier mitsamt Familie, und allen Verwandten und Bekannten rausschmeißen sollen als Reaktion.

Zitat:Wir sollten noch mehr Auslandseinsätze angehen. Überall mit noch mehr Truppen, dann findet unsere politische Meinung und unsere Interessen in der Welt Gehör.
Mit dieser BW ?? (nicht kampffähig, nicht einsatzfähig, keine ausreichende Ausrüstung !!), Und mit welchen Truppen ?! Wir haben maximal 2 Divisionen die wir ins Ausland schicken könnten. Das ist nichts. Das reicht aber genau für Bosnien.

Ihr träumt !! (oder war das ironisch gemeint?)

Zitat:Beispiel Iran und dessen Atompolitik. Die EU kann verhandeln wie sie will, die Iraner wissen genau das sie wenn nur die USA als Gegner fürchten müssen. Die EU kann nicht garantieren das die USA bei erfolgreichen Verhandlungen nicht doch militärisch eingreifen.
Da steht kein Druck hinter.
Den Druck können wir aber gar nicht machen. Der Iran ist außerhalb und oberhalb unseres militärischen Horizonts.

Und wozu sollten wir das überhaupt machen ?!

1 Der Iran handelt rechtmäßig !!

2 der Iran hat jedes verdammte Recht zu tun was er da tut

3 was geht es uns an ?! (ich weiß, ich weiß, blabla bedrohung des westens, aber das ist viel weniger bedrohlich als jetzt Pakistan.

Wir sind doch jetzt schon nur noch Amiknechte weil wir den Amis die Diplomatische Vorbereitung abnehmen. Sollen die US doch selber da rumverhandeln. Krieg wird’s so oder so geben mit dem Iran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: