Aufstands- und Partisanenbekämpfung (COIN)
Ich check deine Stammeskultur nicht ... du kannst doch das machen, das stört ja niemand, aber fordere das nicht von der Gesellschaft.

Deine Forderungen nach einer militarisierten Gesellschaft ist einfach weltfremd, weil die Wichtigkeit des Militärs für die allermeisten Leute eines westlichen Landes (Ausnahme USA), gegen null tendiert. Das ist doch nicht so wie früher, wo man in permanentem Kriegszustand gelebt hat, das ist ja klar, dass dann die Prioritäten sich verschieben. Du kannst nicht etwas für unglaublich wichtig für die Allgemeinheit erklären, wenn es fast nie gebraucht wird.

Ein weiterer Punkt: Ihr müsst endlich mal das Beschaffungswesen in den Griff bekommen und streng nach Logik und Kausalkette einkaufen. Wenn ihr weiter so hirnverbrannt jeder für seinen Kleingarten Waren bestellt, kann man euch einfach niemand ernst nehmen, tschuldigung. Mittlerweile lacht doch jeder über euren/unseren Chaotenverein, der unter sich derart zerstritten ist und nur auf seinen Teilbereich der Armee schaut, dass da nie was Sinnvolles entstehen kann.

Du bist ein Part dieses Systems und verhältst dich genau so irrational, versuchst in jede Nische mit einem unnötig teuren Spezialisten die Armee zu verbessern. Aber du bewirkst das genaue Gegenteil, du baust mit diesen Sonderwünschen die Armee durch diese Verzettelung und Spezialisierung ab. Wenige, aber flexibel einsetzbare Geräte sind der Schlüssel zum Erfolg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 23.01.2004, 11:13

Gehe zu: