Zypernkrieg 1974
#47
@tssss
Zitat:natürlich ist zypern eine griechische insel. das war, ist und wird immer so bleiben.
Jap in den Köpfen alternder Enosis Nostalgiker wird es immer ne griechische Insel bleiben. Man sollte sie nur nie an die Attila Linie führen Big Grin

Zitat:aber so weit gingen die vorderungen gar nicht. der springende punkt war, das die zusiedler aus anatolien zurück musten und das von der türkischen seite abgelehnt wurde.
Wie gesagt, Nordzypern ist ein eigenständiger Staat und es steht ihm frei 'Immigranten' aufzunehmen. Südzypern könnte ja auch Griechen aufnehmen, würd auch keiner aufmucken.
Du hast es vorhin so schön gesagt:
die trennung auf zypern ist fakt und wird IMMER bestehen bleiben
und somit geht es die Griechen nix an, wer jenseitig der Grenze siedelt.

@Cyprinide
Zitat:Naja, ich finde es halt einfach nur ungerecht, alleine daß diese Diskussion auf diese Art und Weise überhaupt geführt werden darf... - und dann, dann sehe ich wie sich ein Türke rumjammert, nachdem ich vorher die "Wir sind die tollsten Muslime, wir haben Ehre" Kommentare gelesen habe...

Aber ansonsten halte ich mich lieber zurück, zumal dieses Thema ohnehin mein Wissen nur tangiert...
Nochmal, was S.F. geschrieben hat, hat er für sich geschrieben, es war seine Meinung und sein Weltbild, er wurde für seine Niveaulosigkeit bereits ausgemustert.
ich versteh dich nicht, einerseits erkennst du seine Provokationen steigst aber dennoch darauf ein :misstrauisch:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: