Zypernkrieg 1974
#29
@S.F.
Du hast in diesem Thread mehrere Beiträge verfasst, die hier off-topic sind. Damit hast du gegen die Forenregeln, und zwar gegen § 10, Absatz 1 der Forenregeln, der vorschreibt, daß neue Beiträge zum Thema zu passen haben. Dies war bei besagten Beiträgen nicht der Fall.
Zudem hast du hier ein ziemlich provokantes Verhalten an den Tag gelegt und damit einen weiteren Verstoß gegen die Forenregeln, nämlich gegen § 3. Ich denke in diesem Zusammenhang etwa an jenen Beitrag von dir, in welchem du Usern, die mit dem Inhalt deiner Beiträge nicht einverstanden sind, unterstellst, daß sie etwas gegen dich, die Türkei oder Moslems hätten. Daneben sprichst du Cyprinide in einem deiner Beiträge gründsätzlich die Kompetenz zu Diskussionen ab, was einen weiteren Verstoß, und zwar gegen § 7, Absatz 1 der Diskussionsregeln, darstellt.
Aufgrund der Anzahl von Verstößen, welche du dir hier in kurzer Zeit geleistet hast, muß ich von einer gewissen Böswilligkeit deinerseits ausgehen. Zudem macht es der Umfang dieser Verstöße es mir unmöglich, es bei einem simplen Hinweis zu belassen.
Du erhälst hiermit aus oben genannten Gründen eine Ermahnung. Ich empfehle dir zudem, daß du eine Verhaltensweise, wie du sie in diesem Thread hier an den Tag gelegt hast, nicht noch einmal zeigst, und rate dir auch dazu, dich an die Forenregeln zu halten. Ansonsten werden weitere Strafen, bis hin zur Sperrung, die Folge sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: