Zypernkrieg 1974
#16
Hier wollen manche User die Fakten nicht eingestehen!

Fakt ist das die Griechischen Zyprioten, ich sag einfach Griechen zu denen türkische Zyprioten, ich sag einfach Türken zu denen ihre von der Verfassung garantierten Rechte entziehen wollte!

Fakt ist: Das Griechen Türken umgebracht haben und Moscheen verbrannt haben!

Die Uno hat nichts getan!Weil ja Moslems und nicht Christen ungebracht wurden, wenn Christen irgendwo umgebracht werden eilen die Westeuropäer hin, wenn aber Moslems umgebracht werden wartet man erstmal 10 Jahre um dann "einzugreifen"

Zypern ist geteilt und wird das auch bleiben!Und das die ehrenvolle türkische Armee griechen vertrieben hat stimmt nicht!Es hat ein Austausch stattgefunden, Türken haben griechisches Gebiet verlassen und Griechen haben türkisches Gebiet verlassen bzw. Völkergruppen aus beiden!! Seiten mussten auswandern.

Die Türken waren und sind die einzigen Moslems die die Christen besiegt haben/hatten und unter Druck setzen konnten oder unter Druck setzen können!

Das wollen viele Europäer, Christen nicht eingestehen.
Es war der einzige Sieg seit über 50 Jahren!! eines Landes mit über 98-99% Moslems als Einwohner über ein Christliches Land.

Ich glaube darüber können wir alle Moslems stolz sein, denn wir Moslems bzw. sind Türken sind keine Iraker und lassen unser Staat nicht besetzen und unsere Mitbürger nicht ungestraft umbringen oder abschlachten!Wir haben eine Ehre!

Fakt ist auch: Das Griechenland der Aggresor war und nicht die Türkei!

Wenn man Menschen ihre von der Verfassung Garantierten rechte entzieht, Moscheen anzündet, Frauen Vergewaltigt, Kinder, alte Männer und Frauen umbringt muss man mit Bestrafungen rechnen!

Das kann man leider mit anderen Moslems wie den Irakern oder Palästinensern machen aber nicht mit den Türken!Wie unsere Geschichte beweist wissen wir uns erfolgreich zu wehren!

Wir Moslems sind keine Spielbälle mit denen man Spielen kann, nicht alle zumindestens!

Thomas Wach, wegen dir sind wir vom Thema abgekommen, ließ mal paar Geschichtsbücher oder geh auf die Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.de">www.google.de</a><!-- w --> und such nach Infos bevor du hier so einen schwachsinn schreibst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: