Griechenland
#57
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29333/1.html">http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29333/1.html</a><!-- m -->

Zitat:Patrouillierte griechische Polizei mit Neonazi-Milizen?

Bilddokumente belegen Kooperation uniformierter Beamter mit irregulären Kräften
Immer wieder wurde in den vergangenen Tagen über die [extern] Untätigkeit) und [extern] Hilflosigkeit der griechischen Polizei in der Auseinandersetzung mit jugendlichen Demonstranten berichtet. Nach Zeugenaussagen waren die Sicherheitskräfte jedoch weitaus weniger passiv als zunächst vermutet.

Wäre bedenklich wenn es wahr wäre. Kann es sein dass da in Griechenland mehr los ist als man denkt?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.n-tv.de/1066174.html">http://www.n-tv.de/1066174.html</a><!-- m -->

Sehr interessante subjektive Beschreibung der Lage aus Griechenland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: