Globale Klimaveränderung
(18.08.2016, 05:31)frieder75 schrieb: Die Regierung die das durchsetzen will wird definitiv in Norwegen abgewählt werden.

Der Vorentwurf des Verkehrswegeplans wurde ja schon vor einigen Wochen publiziert, unter anderem auch explizit mit diesem Ziel. So groß war der Aufschrei da nicht, auch, weil die Lobbyverbände doch deutlich ausgeglichener sind als etwa in Deutschland. Unkorrigiert, der jetzige Entwurf ist ja recht radikal, wird er jedoch nicht beschlossen werden, allerdings nicht aus "Angst vor dem Volk", sondern vielmehr aus praktischen Überlegungen heraus. Genau deswegen begrüße ich im Grundsatz solche Entwicklungen, halte es aber für dringend notwendig, dass die entsprechenden Weichen auch richtig gestellt werden. Ansonsten wird das ganze nämlich schlicht nicht funktionieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: