Awacks
#15
Zitat:Da die amis sowieso in der BRD zu hause scheinen zu sein und auch machen können was sie wollen ohne nach zu fragen ob sie überhaupt dürfen meine ich .verstehst du es jetzt .
Wenn in F eine amerikanische maschine landen soll braucht sie erst eine erlauniß und in D eben nicht .klar!!jetzt komm nicht mit der lande erlaubni? oder sonst was ähnliches.
Tja, die USA haben nun mal ein Stationierungsabkommen mit uns, anders als mit den Franzosen. Was man davon halten kann, ist nicht relevant für die Frage, ob Deutschland eigene AWACS braucht oder nicht. Und es ist auch nicht wesentlich für die Tatsache, dass Deutschland ein Drittel der Nato-AWACS bemannt. Das wiederum sind aber zwei Punkte, die sich gegenseitig bedingen.

Zitat:Zur korea die amis verden korea die maschine anbieten ganz klar wenn Sie die nicht hanen wollen was wäre die konsequenz die amis könnten einen teil ihrer Streitkräfte abziehen ,aber auch finanziell drück ausüben .Ausserdem warum haben sie die f-15 gekauft. weil sie wollten oder mußten SIE!!!
Vielleicht hast du meinen Post nicht richtig gelesen. Ich habe nie bezweifelt, dass Südkorea sich am ehesten für ein US-Produkt entscheiden wird. Ich habe nur bezweifelt, dass es eben die 767-AWACS-Lösung sein wird...aus oben bereits genannten Gründen.


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: