Awacks
#13
Kleine Empfehlung: weniger Ausrufe- und Fragezeichen tun es auch. Das eingesparte dann lieber in geordnete Groß- und Kleinschreibung investieren, das würde das Lesen deiner Posts erheblich vereinfachen. :daumen:

Zitat:ps warum denste haben die amis und die nato länder zugestimmt das die aew haupt-basis in Deutschland sein soll .?????????
Das land das die home base bekommen sollte mußte so einiges aufbringen .
damals sollte es ja GB werden aber GB ist etwas abgelen von ost europa ,mit denn franzosen war und ist man aliiert aber denkste die amis würden damals die awacks dort stationieren ?und in Deutschland war man ja auch und ist stationiert daher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(amis)meine ich .
Was genau soll jetzt der Punkt dieser Argumentation sein?

Die Deutschen besitzen durch die Belegung in den AWACS genügend geschultes Personal. Durch die Einbindung in die Bündnisstruktur ist es auch unwahrscheinlich (um nicht zu sagen, ausgeschlossen), dass wir irgendwelche Einsätze ohne AWACS-Kapazität durchführen. Warum jetzt D unbedingt eigene AWACS-Einheiten braucht, kann ich immer noch nicht sehen.

Zitat:soweit ich weiß wird korea amerikanische systeme kaufen wahrscheinlich B767 .
Belege für Behauptungen sind hier immer willkommen.
Außerdem, warum sollten die Koreaner das 767-System auswählen? Wenn, dann doch eher das 737-Wedgetail-System. Das ist moderner, leistet mind. genausoviel und kommt auch aus den Staaten. Außer Japan, die bereits vor geraumer Zeit das 767-System gekauft haben (als Wedgetail noch nicht erhältlich war), hat meines Wissens niemand mehr dieses System gekauft.


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: