Fragen fragen und fragen
#1
Frage 1:

welche länder bauen oder kaufen sich von anderen ländern sowas wie idz?

Frage 2:

wieviele panzer wird deutschland wenn alles so ist wie der herr struck es sich vorstellt noch haben (ich weiss wurde bestimmt schon in dem einen oder anderen thread gesagt aber ich habe mitlerweilen soviele zahlen gehört) 850 aktive und einige in reserve? oder wie?

Frage3 :

wann wird es die europäische eingreiftruppe geben und welche länder beteiligen sich - und wieviele soldaten/schiffe/panzer stellen die jeweiligen länder?

frage 4:

werden unsere restlichen panzer Leopard2 A6 sein?

frage 5:

kann mir jemand ein paar bücher über armeen aus der ganzen welt empfehlen?
das buch oder die bücher sollten aber nicht nur die üblichen länder usa frankreich england deutschland enthalten sondern einige mehr wenn es nicht alle sind ist nicht schlimm Big Grin

mfg:Handy


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: