Kurdistan
#13
Zitat:habe nirgends Kurdistan auf einem Atlas gesehen aber bei Karl May kommt dieses Kurdistan vor.
Naja, das sagt ja nicht viel. Ich habe auch von 39 - 45 kein Polen auf der Landkarte gesehen. Und :?

Zitat:ich brauch keine polizei - kann das auch ohne regeln
Wenn man das so liest könnte man fast meinen hier würde einem Forumsmitglied gedroht. Kann aber nicht sein :misstrauisch:


Zitat:Ich habe es schon mehrmals gesagt,dieses Kurdistan gab es nie...
Kein richtiges Argument, kann sich ja aber auch noch ändern.

Zitat:Das ganze sehe ich als Provokation nicht nur der Türken sondern auch bestimmt der Iraner,Iraker und Syrer an.
Stimmt, ist auch egal was die doofen Kurden wollen. Wie Rechte, Demokratie, selbstbestimmung der Völker??? Ach was.

P.S. Intersant find ich die Iraner, wie kann man die Palistinenser für einen eigenen Staat unterstützen und die Kurden daran hindern???

Zitat:Ihr habt als Kurdische Minderheit die Staatsangehörigkeit der oben angegebenen Länder und eine gewisse Autonomie.
Genau Wuffi hier hast du den Knochen wärend wir den Braten essen. Das ist alles doch wohl ein bischen Mau. Ich möcht dich mal sehen, wenn die Türkei unter Griechen, Iraner, Iraker und Syrern aufgeteilt wäre. Frag mal die Polen wie das ist geteilt zu sein, die haben damit auch Erfahrung.

Zitat:Was für eine fahne dort weht ist im inhalt Nada,meine Fahne weht auch über meiner Gartenlaube,deshalb ist es doch nicht türkisches Staatsgebiet.
1. Es gibt einen türkischen Staat in den du asuwandern kannst und dann einen Heimatstaat hast. Bei den Kurden auch??? Wobei auch ein doller Vergleich, eine Gartenlaube mit einem Volk zu vergleichen.

Zitat:Es gibt seit über 50 Jahren einen Palistinänser-Fahne und anerkannt?
Hm, irgendwie komisch selbst Scharon fördert offziziell einen Pali Staat. Gibts auf der ebene auch was in der Türkei :?

Zitat:Besser wäre gewesen über Bräuche und Sprache der Kurden einen Thread zu eröffnen
Das wäre auch was interesantes, da ich auch gerne Karl May gelesen hab.

Zitat:und auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.
Kein Kommentar, siehe oben. :daumen:

Zitat:Richtig bruder ich könnte hier auch provokationen aufstellen und auch ein thread eröffnen aber das wäre genau so niveaulos wie dieser thred !!!
Genau, wie kann man für seine Freiheit sein. das ist auch schon richtig dreisst.

===

P.S. Eigentlich bin ich Neutral, aber wenn ich einige Leute so höre, da muss ich mal was sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: