zukünftige konflikte
#51
Zitat:gääh.. ich sagte dass ich gesagt habe wenn ich das so zu sagen sagen dürfte weill es so nun mal gesagt werden soll wenn es man so gesagt haben wollte dass die jugoslawische armee die 4 stärkste armee europas war, die sofort in eigenem Land gegen eigene bevölkerung eigesezt würde.

deine relativistische versuche mit den "Prozenten" serbischen nazis zu rechtfertigen jucken mich nicht, sind keine Antwort auf mein Argument und verändern die historischen Tatsachen nicht..
mein Gott, welche Argumente hast du denn gebracht?
Nur Bildzeitung Argumente von 1999, "Hufeisenplan" der "serbischen Nazis" hast du noch vergessen.
Zitat:Und wieso war die Unterstützung der Russen und Chinesen nich erstklasig?
weil sie nur verbal erfolgte
Zitat:Wieso beleidigst du mich, meine Intelegenz und meine Fähigkeit die Dinge selber zu beurteilen?
ich habe dich beleidigt sondern anhand deiner Aussagen einen Urteil gebildet.
Zitat:meinst du damit, die müssen also eigene flotten und armeen nach kosovo schicken? bist du nicht etwas zu dreist um den russen und chinesen sowas vorzuschreiben?
ich schreibe nichts dergleichen vor, ich tue nur darauf hinweisen dass das was du "erstklassige" russische und Chinesische Unterstützung nennst in der Praxis eben auf Niveo von Zypern stattfindet.
Eigene Flotte und Armee? Die Russen waren nicht mal bereit Waffen im Vorfeld der NATO Luftangriffe nach Serbien zu liefern.
Ich habe dir gesagt welche Unterstützung erstklassig ist, NATO Unterstützung für Kosovoalbaner, damit sollte man russische und chinesische Unterstzung für Serbien vergleichen.
Zitat:ach was, plötzlich habe ich rechte? und was ist mit der propaganda?
was ist damit? Du hast eben das Recht Propaganda zu glauben.
Zitat:WAs genauer soll ich da näher erläuter?
Da sagt die Existenz vieler anderer Länder was anderes.

Existenz weöcher anderer Länder was anderes aussagt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: