zukünftige konflikte
#49
Zitat:Das ist wohl nicht meine oder USA Schuld dass du solch lächerlich-abartige Weltanschau hast.
wo habe ich dich oder USA "beschuldigt"?
Du glaubst nun mal fest an die amerikanische Propaganda, tatsächlich aber gebraucht kein anderes Land der Welt so ausgiebig Gewaltmittel wie USA und die treuen Verbündeten der USA.
Zitat:Wie ich schon sagte Die serbische Armee war sofort eingesezt. Wieviel Prozent ist für meine Aussage nicht ausschlaggebend.
moment, du hast MEINE Aussage komentiert:
eben, sie haben weder ausreichend starke Streitkräfte gehabt, bzw. den politischen Willen diese einzusetzen, noch stärkere Verbündete als ihre Gegner
Die Aussage "jugoslawische Armee war stärker" ist im Kontext der Diskussion nur zulässig wenn diese Armee auch im vollen Umfang eingesetzt wäre.
Zitat:Wieso denn nicht? Oder willst du sagen, dass die Russen und Chinesen Serbien schlecht unterstützen? Und was ist daran deiner Meinung nach nicht "erstklassig"?
na amerikanische und europäische Unterstützung war erstklassig und jedem auf der Welt einleuchtend, Kampfflugzeuge und Bomben gepaart mit wirtschaftlichen Druck. Du magst von etwas anderes träumen aber so wird REALE internationalle Politik gemacht, alles andere (deine Argumentation) ist Propaganda um eigenes Vorgehen im In- und Ausland zu rechtfertigen.
Cinesen und Russen begnügten sich dagegen, bis auf paar bescheidene Ausnahmen, mit verbalen Sympathiebekunden.
Nehmen wir heutiges Geschehn, jetzt hat Russland Kosovo nicht als Staat nicht erkannt, wie schrecklich, Zypern hat das auch nicht :roll: ........
............. das ist alles andere als "erstklassige" Unterstützung
Zitat:Etwa nicht?
nicht
Zitat:Lausiges Artikel in der Wikipedia basierend auf Spekulationen. Da bleibe ich bei meinen eigenen. Die kann man wenigstens nachvollziehen.
ist natürlich dein Recht, diese Sicht der Dinge ist aber recht verbreitet, du kannst auch die Artikel in anderen Sprachen lesen.
Zitat:Da sagt die Existenz vieler anderer Länder was anderes.
kannst du das näher erläutern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: