Geiselbefreiung Ossetien
#93
@Merowig
Zitat:tom mir ist imemr noch nicht klar warum das was fuer die scheiss un ist - die erkennt nichtmal Völkermord wenn der vor ihren eigenen Nase passiert - warum soll dne die dann Kompetent sein sich in innerrrusissche Angelegenheiten anzumischen die meienswissens ni9chtmal zu ihrem Aufgabengebiet gehoert...
Mir ist es unbekannt das UN laut Charta ein Rwecht hat auf Ermittlungen bezueglich Terrorismus...
Schhau dir doch die ganzen UN Leistungen im UN Thread an
Tja, ich habe eine solche Untersuchung nicht befürwortet, sondern lediglich Deinen Vergleich mit Bad Kleinem bemängelt. Der war nämlich gänzlich unpassendWink Und erkennen tun die Völkermord schon, leider sitzen die Verantwortlich meist mit an den Stellen wo man gegen sie entscheiden müsste.

Zitat:Also ein Rueckgang von um die 90% ist fuer mich deutlich gesunken
Das hätte ich bitte etwas genauer, woher stammt diese Zahl, halte sie für absolut unwahrscheinlich.

Zitat:Die BRD hat Jahrzehnte gebraucht bezueglich RAF - frag mich warum jeder Wunder erwartet...
Tja vielleicht weil Du den Unterschied mal wieder nicht siehts... die RAF hat auch nicht in 3 Monaten über 1.000 Menschen getötet. Genau genommen ist der Vergleich mit der RAF sogar etwas unpassend da sie sich ihre sehr gezielt ausgesucht und angegriffen hat. Und ich bin mir sicher, dass der RAF heutzutage einige Sympathien zufliegen würdenRolleyes

Zitat:Aufm Papier ? Die Tschetschenen haben sogar Sharia eingefuehhrt - wenn das keine Autonomie ist....
Ja! Wenn Du Dir die Berichte von Menschenrechtsorganisationen mal genauer anschaust wirst Du feststellen, dass die Russen nicht inaktiv waren und die Autonomie nur ein Lippenbekenntnis war. Selbst wenn sie die Sharia eingeführt haben waren immer noch russische Soldaten unterwegs und haben sich an der Bevölkerung vergangen.


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: