Geiselbefreiung Ossetien
#92
Zitat:bastian postete
@Merowig
Wäre vorsichtig mit den gesprengten Wohnblocks zu argumentieren. Da gibt es doch einige Gerüchte, daß das der FSB war, um den damaigen Premierminister Putin zu stärken und ihm Gelegenheit zu geben den starken Max zu spielen.
Die gleichen "Geruechte" die nbehaupten das das WTC von Juden/Amis gesprengt wurden :bonK:
Hier im Forum wurde auch schon behauptet das Israelis sich als Palästinenser verkleiden udn ihre eigene Busse hochsprengen
Manche behaupten auch das der Holocaust nicht stattfand....

Zitat:Wenn wir hier schon mit Ursache und Wirkung kommen, sollte man vielleicht Stalins Deportationen im 2.WK erwähnen, den ersten Tschetschenienkrieg und die brutale russische Besatzungspolitik nicht vergessen.
Wie weit willst die Vergeltungskette dne abrollen? Bin dafue r Stockhoölm zu bombardieren weul di eSchweden im Dreißigjaehrigen Krieg Mecklenburg-Vorpommern verwuestet haben was jetzt den Aufbau Ost noch mehr behindert, oder kann man das Brandenburger Tor Vaporisieren als Rache fuer Oradour und Lidice....
Und die brutale Besatzungspolitik hat bestimmt auch ihre Ursachen - genauso wie der Terror Wink
Frag Thomas ode rCommander - die Rechtfertigen dir alles Wink

@tom mir ist imemr noch nicht klar warum das was fuer die scheiss un ist - die erkennt nichtmal Völkermord wenn der vor ihren eigenen Nase passiert - warum soll dne die dann Kompetent sein sich in innerrrusissche Angelegenheiten anzumischen die meienswissens ni9chtmal zu ihrem Aufgabengebiet gehoert...
Mir ist es unbekannt das UN laut Charta ein Rwecht hat auf Ermittlungen bezueglich Terrorismus...
Schhau dir doch die ganzen UN Leistungen im UN Thread an Wink

Zitat:Von deutlich gesunken würde ich nicht sprechen, es gab auch zwischendrin immer mal Pausen, zudem handelt es sich beim Wall nicht um ein gewaltsames Mittel. Den habe ich schon vor langer Zeit befürwortet, falls es von Interesse ist. Und 2 explodierte Busse innerhalb weniger Minuten empfinde ich nicht als absehbares Ende.
Also ein Rueckgang von um die 90% ist fuer mich deutlich gesunken

Zitat:Wen die Anschläge im Irak treffen ist belanglos, Tatsache ist, dass die Amerikaner nicht im Stande sind sie zu stoppen oder die Verantwortlichen aus dem Verkehr zu ziehen.
Die BRD hat Jahrzehnte gebraucht bezueglich RAF - frag mich warum jeder Wunder erwartet...

Zitat:Und Automnomie auf dem Papier ist gerade so gut, dass man sich damit den Hintern abwischen kann.
Aufm Papier ? Die Tschetschenen haben sogar Sharia eingefuehhrt - wenn das keine Autonomie ist....


Zitat:Würde Dich mal gerne die Situation bewerten sehen, wenn die Russen in Moldawien so wüten würden und dortige Terroristen in Asche verwandeln...
Kommt drauf an wieso Wink

Zitat:Na dann schätz doch mal... 11 Jahrgänge mit jeweils 2 Parallelklassen, zwischen 25 und 30 Schüler pro Klasse, der Schulbeginn ist eine Art Feiertag bei der Eltern und Geschwister mit in die Schule kommen, dazu noch die Lehrer! Aber ich hätte dann auch geschätzt, dass 80% der Anwesenden es schaffen den Geiselnehmern zu entkommen
Bezueglich WTC gabs auch Schaetzungen - alles fuern Arsch gewesen - zum Schlus ist man imemr klueger....


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: