Cia setzt harte Verhörmethoden (vulgo: Folter) aus
#49
@ shahab

Da hält sich der iranische Geheimdienst wohl auch kaum dran. Nicht nur das er ist sowohl als auch tätig.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.proasyl.de/lit/iran/iran8.htm">http://www.proasyl.de/lit/iran/iran8.htm</a><!-- m -->
Zitat:Die Islamische Republik Iran verfolgt nicht nur innerhalb des Iran gewerkschaftliche oder politische Betätigung oppositioneller Parteien und Organisationen, sie duldet auch keine Aktivitäten ihrer Gegner und Kritiker im Ausland. Seit 1979 führt die IRI einen erbitterten geheimen Vernichtungskrieg gegen die iranische Opposition in Nachbar- sowie in europäischen Ländern, in den USA, in Kanada und Australien. Ein Krieg, dem in den letzten 20 Jahren mehr als 100 iranische Oppositionelle aus allen politischen Lagern zum Opfer gefallen sind.
http://www.welt.de/data/2005/06/02/726250.html
<!-- m --><a class="postlink" href="http://zoom.mediaweb.at/zoom_398/kurdistan.html">http://zoom.mediaweb.at/zoom_398/kurdistan.html</a><!-- m -->

Tja, dann ist der Iran auch nicht besser. Und warum ist die Folter und der Mord an den eigenen Bürgern, die ein Staat ja beschützen soll so viel besser???


P.S. Wenn der deutsche Staat anfangen nach einem Atentatt muslimische Junge Männer zu foltern wäre das OK deiner Meinung nach, oder in Frankreich mit muslimen mit französischem Pass?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: