(Amerika) Kanadische Heeresstreitkräfte
#15
Zitat:Kanada und Armee das ist wirklich witzig! Das ist so ein großer Land ---aber Holz!!!!!!!!!
Vielleicht wären bei der missglückten Landung in Dieppe 1942 anstelle der paar Tausend Kanadier doch lieber ein paar Tausend Russen gestorben?
Rolleyes

Ist grad das einzige Beispiel, das mir einfällt, um der kanadischen Armee echt dankbar zu sein, es gibt aber bestimmt noch viele andere.
Ja, die Welt ist sicherer geworden seit Ende des Kalten Krieges. Ja, die Kanadier werden sich darüber Gedanken machen, ob sie wirklich eine Armee brauchen. Man darf aber nicht vergessen, dass Kanada nach wie vor NATO-Mitglied ist und als solches im Bündnisfall auch einen militärischen Beitrag zu leisten hat. Ausserdem, man kann kein Land daran hindern, sich Sorgen um seine Sicherheit zu machen.
Übrigens: Geographisch sind Russland und Kanada sehr eng miteinander verwandt. Warum sollte sich das nicht auch auf andere Bereiche beziehen, sprich wenn Russland sich eine Armee leistet, dürfen das die Kanadier auch Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kanadische Heeresstreitkräfte - von Skywalker - 27.06.2004, 15:38
RE: Kanadische Streitkräfte - von Vanitas - 22.11.2016, 22:18
RE: Kanadische Streitkräfte - von Helios - 15.06.2017, 08:25

Gehe zu: