(Amerika) Kanadische Heeresstreitkräfte
#65
Zitat:Kanadas neue militärische Ambitionen
Mögliche Deals zwischen Großmächten lassen in Kanada die Alarmglocken schrillen. Amerikas nördlicher Nachbar reagiert: Mit mehr Geld, mehr Truppen und mehr Engagement in der Nato und den Vereinten Nationen.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...59103.html

Kein Wort über die Arktis und die Herausforderungen, die dort auf die Streitkräfte warten, obwohl das zwangsläufig im Weißbuch erwähnt worden sein muss. Bisher habe ich das aber noch nicht gefunden, falls jemand einen Link hat?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kanadische Heeresstreitkräfte - von Skywalker - 27.06.2004, 15:38
RE: Kanadische Streitkräfte - von Vanitas - 22.11.2016, 22:18
RE: Kanadische Streitkräfte - von Helios - 15.06.2017, 08:25

Gehe zu: