Saudi Arabien
#86
Daß diese Dinge immer wieder in islamischen Ländern passieren, jetzt in SA, vormals im Jemen, im Iran oder in Pakistan hat seinen Grund. Daß es nicht nur "Einzelfälle" sind, zeigt die "Rechts"sprechung dieser Staaten.

Du kannst ja Rassist sein und sagen, die sind einfach unzivilisierte Halbaffen, die die Evolution noch nicht vorangeschritten sind. Ich tue das nicht. Daher sehe ich, daß Koran, Sunna und Hadithe eben diese Praxis des systhematischen Kindesmißbrauchs zulassen.

Daß Du ein in den Zusammenhang bringen dieser Dinge mit dem Islam sofort mit Juden/Israel in Verbindung setzt spricht für sich...

Eine Diskussion darüber macht aber in der Tat keinen Sinn, da man zu keinem Ergebnis kommt. Wenn Du Moslem bist und das anders interpretierst - wunderbar! Aber mit dem Spielen irgendeiner Haß-Karte, sei es nun "Rassist" oder "Islamhasser" erreichst Du nichts und änderst auch nichts an den Fakten.

Zur Kultur hat Prof. Egon Flaig was passendes gesagt:
"Wenn jede Kultur das absolute Recht hätte, zu bestimmen, was ein Verbrechen ist und was nicht, ohne Rücksicht auf universale Werte, dann wäre Auschwitz kein Verbrechen mehr. Denn die NS-Kultur hätte demnach das uneinschränkbare Recht gehabt, selber zu bestimmen, wer ihr Feind war und wie sie mit diesem Feind verfahren wollte. Nach dem absoluten Eigenrecht einer Kultur kann es Völkermorde gar nicht geben, sondern nur legitime Vernichtung von Feinden. Nur durch das Beharren auf der universalen Geltung der Menschenrechte sind solche Verbrechen überhaupt als Verbrechen benennbar. Daher die Hilflosigkeit der Linken und das jämmerliche Gestammel angesichts der Genozide, vor allem in Afrika. Keiner dieser Genozide ist vom Kolonialismus verursacht. Dort werden alte Rechnungen beglichen und neue aufgemacht –- in der Sahelzone zwischen den Versklavern und den ewigen Versklavten, anderswo zwischen Nomaden und Ackerbauern, anderswo zwischen den Herrschaftsgewohnten und den Unterworfenen, so etwa in Darfur. Zwar soll es ein Verbrechen sein; aber die Mörder sollen nicht verbrecherisch gehandelt haben. Daher die dümmlichen Versuche, überall nach der Schuld des Westens zu suchen. Ein Sündenbock-Denken der primitivsten Art."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: