Öl, die Achillesferse der Weltwirtschaft / Energieversorgung
#37
@Marc79
Zitat:Von VWL hast du nicht all zu viel Ahnung, oder?
Wenn VWL sagt, dass Volkswirtschaften nicht wachsen wollen, dann will ich auch nichts davon gehört haben. Tut mir leid, aber das kann man mir nicht erzählen Wink
Hast du überhaupt gelesen was Cluster geschrieben hatte?
Vielleicht liest du erst mal das und kommst dann wieder...

Zitat:Das kommt die ganze Zeit in den Medien, auch in kritischen deutschen Medien. Die wohl kaum als Sprachrohr der Russen oder der Amis zählen dürften. Und die sind bei den Gefechten zum Teil vor Ort.
Aber was hier nicht ins Bild passt ist Propaganda.
Und diese 'kritischen' deutschen Medien haben natürlich deutsche Journalisten vor Ort nicht wahr? In Falluja? In Grosny? Natürlich nicht! :laugh:
Diese 'kritischen' deutschen Medien (welche du auch immer meinst) haben ihre Quellen und dies sind zu meist Briefings und Propagandaveröffentlichungen der Aggressoren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: