Öl, die Achillesferse der Weltwirtschaft / Energieversorgung
#31
Ich mein , das Öl gehört UNS , nicht dem Westen , wir können entscheiden , an wem wir Öl liefern und an wem nicht und ich schätze , wenn wir dieses lustige Spiel , welches ich vorgeschlagen hab , spielen würden , würden sich Indien und China hinter uns stellen (wir könnten auch extra nur für sie die Ölpreise sinken:laughSmile , außerdem würden sie es mehr als begrüßen , wenn sie den Westen schneller einholen oder überholen würden , jaja , die USA hatten schon Gründe , warum sie im Irak ein neues Marionettenregime installiert haben.........ich mein die USA benutzen fast gar nicht ihre eigenen Reserven , damit sie ihr Öl mal so richtig teuer verkaufen können (wenn die restlichen Reserven erschöpft sind /Persischer Golf) , wenn ich das höre : "Irak ist nun souverän" ... , warum erzählt man den Menschen nicht die Wahrheit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: