Usa vs. Syrien
WideMasta schrieb:Die USA setzten bereits seit 2 Jahren wieder ganz offiziell Spezialeinheiten im Irak und der syrischen irakischen Greenze ein! Würde mich bitte mal einer dahingehend aufklären ob diese Truppenteile zu Bodentruppen gehören. :lol: ! Was für ein Heuchler die US-Regierung ist!
Im Prinzip hast du Recht, das sind auch Bodentruppen ...
aber Wink, was eigentlich gemeint ist, dass man mit Bodentruppen die öffentliche Ordnung aufrecht erhält, weil dazu die Polizei ja absolut nicht mehr ausreicht. Die Bodentruppen müssen der Zivilbevölkerung ein normales Leben ermöglich und dazu reicht es natürlich nicht, ein paar Spezialeinheiten im Land zu haben und die dort ein paar Kommandos ausführen. Letzteres kann man mit Drohnenangriffen vergleichen, die öffentliche Ordnung kann man so natürlich unmöglich wiederherstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: