Usa vs. Syrien
Zitat:Aber ich sehe nicht, wie vermeintlich "interessante Gedanken" durch das zusätzliche Anhängen von vermeintlicher "Polemik" an Diskussionswert verlieren.
Naja, genau dies tut es aber irgendwo.
Zitat:Außerdem sag doch einfach ganz offen und deutlich, dass Dich die zwei Sätze zur Narrenfreiheit Israels stören. Das spart Zeit und vertreibt den Nebel, den Du wie so häufig über die Sache legst, während Du die Aufmerksamkeit auf den Autor richtest.
Richtig, zumindest in Teilen. Du hast dich gestört an den Formulierungen über NATO und UN, sozusagen das verklärende Element in deinen Augen, bezüglich von Erichs Beitrag. Das war durchaus berechtigt aus deiner Sicht. Du bist darauf aber genau genommen nicht wirklich eingegangen, sondern hast dies verknüpft mit Anfeindungen dir gegenüber, die man in früheren Diskursen dir gegenüber angebracht hat (ich nehme mich da auch nicht aus) - sprich: "Antisemit", "Verschwörungstheoretiker". Nur fielen diese Formulierungen nicht im Kontext über Syrien, die Flottenpräsenz dort oder allgemein hier im betreffenden Strang, sondern in Bezug auf Israel, den 11. September 2001 (als du eine "false flag"-Operation anzunehmen gedachtest) und u. a. auch die/das Boston-Marathon-Attentat(e). Und das ist ein Unterschied. Insofern ist deine Darlegung jetzt derweilen eine recht durchschaubare Off Topic-Ablenkung von dem eigentlichen Sachverhalt hier (um den es dir ja offenkundig ging). Und dies ist schade, da du es eigentlich besser wissen müsstest und darauf bzw. auf diese Ablenkungen nicht "angewiesen" sein müsstest...

PS: Ich möchte damit eine Antwort auf meine Sicht nicht per se ad absurdum stellen, aber den "USA vs. Syrien"-Kontext als generelle Akzeptanz doch anmerken.

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: