saudi arabien vs usa oder multinationale truppe
#57
Zitat:Azrail postete
Zitat:was viele hier anscheinend vergessen ist das Saudi Arabien gezwungen ist sein öl zu verkaufen wenn nicht verhängt man eben wie über den Irak ein Sanktionen Regime aber nicht so lasch wie im Irak seinerzeit sondern richtig kein Trinkwasser keine decken kein essen keine Medikamente nix aber auch wirklich Garnix wenn erst mal die ersten paar Millionen Saudis verhungert verdurstet und durch Krankheiten gestorben sind wird man sehen wie lange sie von ihrem öl leben können.
Also das ist dann Völkermord!Du befürwortest somit den tot von Säuglingen,Kindern und alten Menschen zu tausenden.
Babys die an Durst sterben alte menschen die verhunngern.
Ich glaube die Nazis haben das auch mal gemacht war das nicht im Warschauer Ghetto.
Dein persönliches Leben ist nicht bedroht du hast Nahrung und Wasser bloß weil Bequämlichkit draufgeht willst du Millionen Menschen verhungern und verdursten lassen.Das sind Menschen und keine "Untermenschen" oder sogenannten "Wilden".Wie beschämend für dich.
Nein ich befürworte keinen Völkermord aber wir können ja wohl selbst bestimmen an wenn wir was liefern und wenn wir keine waren an Saudi Arabien oder alle Länder die Saudi Arabien unterstützen lieferwollen lasse ich mich auch von verhungernden Kindern nicht weich machen.
Wenn sie uns den öl Hahn zudrehen können wir das auch Mit wasser und Lebensmitteln machen genau wie mit Medikamenten und Ersatzteilen für ihre Meerwasserentsalzungsanlagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: