saudi arabien vs usa oder multinationale truppe
#41
Zitat:Es ging um die Hassprediger a la Kaplan....
Es ist eindeutig das die Saudis Terror mitfinanzieren
Finanziert der saudische Staat dies oder saudische Geschaäftsleute?
Wenn es der staat ist dann gibt Probleme wenn Privatleute und das glaube ich eher muß man eben gegen diese etwas unternehmen wenn diese Hassprediger unterstützen.Aber nochmals es gibt überall Hassprediger.

Zitat:Wer hat den gesagt das die Clusterbomben auf Wohngebiete fallen sollen....
Wo willste dann die Dinger abwerfen auf die offene Wüste Clusterbomben sind verheerende Waffen und unschuldige werden dabei draufgehen willst DU dafür die Verantwortung tragen wenn Babys und Kinder sterben oder ist das nur "mindertwertiges arabisches Leben".

Zitat:Sicher - wenn man 2 Uebel zur Auswahl hat nimmt man das kleinere in Kauf.
Das muß nich sein man hätte auf moderate Kräfte aufbauen können oder gemäßigte Islamische Politiker aber man hat es nicht getan weil man es nicht wollte denn solche Leute kann man nicht kontrollieren eine Demokratie kann man nicht kontrollieren aber dafür eine Diktatur.Diese Mächte waren niemals ehrlich zu diesen Menschen immer nur Lug und Betrug.


Zitat:Uhh ich glaub nicht das die Putschgelueste von AlQueda mit den Werten vereinbar sind die in der Franzoesischen Revolution vertreten wurde - eher das son Machtwechsle wie im Iran bevorstehen koennte - ein Diktator wird durch einen imho schlimemren ersetzt - oder gibts da etwa ne arabsiche Version der déclaration des droits de l'homme et du citoyen von der ich nichts weiss??
Wieso beide hatten Tyrannen satt(franzöische Volk und arabische Volk) und beide wollen sie loswerden und beide werden manipuliert von ausländischen Mächten und gleichgültig welche Revolution ist immer Blut geflossen.Wieviele Köpfe hat Robes Pierre abschlagen lassen 20.000 - 30.000?!



Was hat das mit Saudi Arabien zu tun Alexander fängtse wieder an mit "Kampf der Kulturen":ot:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: