saudi arabien vs usa oder multinationale truppe
#39
Zitat:Azrail postete
Mero macht daraus keine Religionsdiskussion nähmlcih :ot:
Sonst nenn ich dir mal wo überall die päpstliche Kirche seine Missione und Kirchen baut
Es ging um die Hassprediger a la Kaplan....
Es ist eindeutig das die Saudis Terror mitfinanzieren.

Zitat:Naja und bloß weil es dir nicht passt durch Clusterbomben alles plattmachen ,redest du etwa vom gesamten arabsichem Volk das du plattmachen willst das wäre dann Genozid.
Wer hat den gesagt das die Clusterbomben auf Wohngebiete fallen sollen....

Zitat:Und was regst du dich auf die Amis haben diese Leute unterstützt und die Briten seiner Zeit da sie willige Marionetten waren wie auch Saddam und Co.
Sicher - wenn man 2 Uebel zur Auswahl hat nimmt man das kleinere in Kauf.

Zitat:Tja und jetzt sieht es so aus das die Araber kein Bock mehr darauf haben das ist normal jeder will seinen Tyrannen loswerden das Problem ist das Amerika und Co. immer die Tyrannen unterstützt hat weil man egoistisch war.Und jetzt sind es die bösen Saudis die kein Öl rausrücken und so komisch im Kopf sindBig Grin
Ich sehe nur das es hier parallelen zur französichen Revolution gibt man will ein Regime loswerden aber ausländische Mächte wollen Einfluß haben da sie Machtverlust befürchten.Ich sage versucht gemäßigte Personen an die Macht zu bringen die man nicht als Merionetten ansieht oder gibt den gibt den Weg frei,wenn Islamisten an die Macht kommen mal sehen was passiert,wenn es Ärger gibt und die Mist bauen kann man immer noch sie bekämpfen.
Uhh ich glaub nicht das die Putschgelueste von AlQueda mit den Werten vereinbar sind die in der Franzoesischen Revolution vertreten wurde - eher das son Machtwechsle wie im Iran bevorstehen koennte - ein Diktator wird durch einen imho schlimemren ersetzt - oder gibts da im AlQuaida Programm etwa ne arabsiche Version der déclaration des droits de l'homme et du citoyen von der ich nichts weiss??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: