Israel-Palästina
Zitat:Anscheinend ist es Mode geworden, user, die sich über solche Unverschämtheiten erregen, dann als "Terroristenfreunde" und ähnliches zu beschimpfen, und als "hasserfüllte Dummköpfe" zu bezeichnen.
Ähem, eine feine, aber kleine Unkorrektheit. Die Ableitungen "Terroristenfreund" oder "hasserfüllter Dummkopf" (wobei letzteres nicht so gesagt wurde; und du legst wie Shahab3 deinen Widersachern Worte in den Mund, die sie so nicht gesagt haben), wenn überhaupt, entstanden nicht deswegen, weil du dich über Ungerechtigkeiten in Nahost aufgeregt hast, diese gibt es und die sind auch für mich teils solche, keine Frage, sondern weil du falsche historische (Nazi-)Vergleiche und erstaunliche Sympathien für gewisse Gruppen an den Tag gelegt hast. Ich zumindest hätte mich darüber, dass du Unverschämtheiten ansprichst, nicht so aufgeregt, wohl aber über dein Nazi-Gefasel. Also lenke bitte nicht von dem Grund für den Disput bzw. die obigen Äußerungen ab oder führe andere, offenkundig nicht die Ursache darstellende Sachverhalte an, die die Formulierungen deiner Gegenparts hervorgerufen haben sollen.

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: