(Luft) Iranische Flugzeugmuster
#45
@Tom

"Ganz nebenbei haben sie einen wirklich guten Ruf was ihre Informationen anbelangt."

Naja das würde ich nicht so sagen, sie haben zu viel Unsinn erzählt, wenn ich mich recht erinnere haben sie Mitte der 90er gesagt die Azarakhsh wird in China "Oder" Russland gebaut oder so, da man nicht "vermute" das Iran ein Flugzeug selbst bauen kann. Hehe ich bezweifle das seriöse leite Janes noch als seriöse quelle nehmen, die meisten vielleicht aber nicht alle.

"Aber bei iranischem Gerät haben sie keine Ahnung oder was???"

Wie es aussieht nicht.

"??? Schau Dir doch mal die Triebwerke der MiG-29 an, in einer 10-15% vergrößerten F-5 (wie geschrieben) würden diese gut reinpassen."

Das ding ist aber nicht um 10-15% vergrößert, das haben sie sich nur ausgedacht um das RD-33 Argument bringen zu können :rofl:

Man kann Bilder von der Azarakhsh finden wenn man sucht und nix da mit RD-33 oder was auch immer. Könnte uns Janes mit ein bild versorgen ? Ich denke nicht Wink

"Aber wahrscheinlich hat der Iran das Rad komplett neu erfunden und alles selbst entwickelt und gebaut. Fragt sich bloß, weshalb man dann auf die ausgenudelte Form der F-5 zurückgreift anstatt gleich nen X-Wing zu bauen"

Nö ganz im Gegenteil, Iran hätte das rad neu erfunden wenn sie in die F-5E ein RD-33 eingebaut hätte das ist wirklich eine schwere arbeit, aber äußerlich wurde nix verändert Wink

@Ansar

Tut mir leid aber es ist zu wenig bekannt, ich kann hier jetzt keine punkte bringen und eine Diskussion anfangen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: