Türkei
#9
Skywalker hier kritisiert niemand Atatürk sondern die gaffer und heuchler die sich hinter Atatütrks denkmal verstecken und sich die Taschen füllen.
Was "islamistisch"angeht davon war auch nirgends die Rede sondern von einem Freien Land in dem mit Kopftuch und OHNE gemeinsam alle leben können und auch insbesondere andere Ethnien wie Kurden oder auch andere Religionen wie Aleviten,Christen usw..
Der Wunsch der meisten Türken ist Frieden für alle.
Die Eliteren Kemalisten schlürfen ihren Schampus im türkischen Versailles und auf der Strasse verhungern Menschen und werden eingesperrt oder verboten weil sie nicht ihrer Kemalisten-Norm entsprechen.
Nochmals Frieden und Sicherheit für ALLE.
Atatürk wenn er gelebt hätte würde denen alle ins Gesicht spucken,was haben die Genräle gebracht NICHTS sogar das kleine Israel war in der Lage eine autarke Rüstungsindustrie aufzubauen aber das große Land Türkei mit seinem achso tollen Generälen haben nicht einmal da etwas zu stande gebracht.Wozu brauch solch ein Militär und Bürokraten die mir nicht einmal dies bringen können,die sollen sich verpissen!Die größten Verräter der Nation sind diese Bonzen Menderes(Ex-Premier 60iger) seiner Zeit erhängt aber den APO (Top Terrorist Killer und Vergewaltiger)hängen sie nicht wozu brauch ich also solche Schmarotzer die über 15.000 € Gehalt kassieren?!
:wall::pillepalle:>Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: