Türkei vs Syrien
#27
Zitat:701 postete
Ich bezweifle ganz stark die Luftüberlegenheit der Türkei gegenüber Syrien.
Wenn wir ein Szenario mal aufzeichnen:
Türkei macht aus eigenen Antrieb einen Konflikt mit Syrien. Dann werden sich kaum die Nato Staaten daran beteiligen, ausser wenn überhaupt mit Awacs.
Dazu kommen dann noch gefälligkeiten aus Israel (Aufklärungsangaben für Luftabwehranlagen,Radar ect.) und der USA mit Sat Bilder.
Eventuell auch Operationen von den beiden Ländern in Syrien heimlich.
Das ist doch wohl Glassklar, wenn die Türkei Syrien angreifen würde das die NATO militärisch nicht Hilft, aber du musst bedenken das kein NATO-Land Syrien freundlich gesinnt ist insbesondere die USA.

Die Helfen garantiert mit Satelittenbildern.:hand:

Zitat:Aber: Die Türkei hat nichts, was einer Mig25 gefährlich werden könnte.
Dazu sind auch die 7-14 Su27 jeder anderen Maschiene der Türken überlegen.
Wenn die Syrer ihre 29er dazu im guten zustand halten können, ist der Syrische Luftraum dicht. Dann ist da nichts mit Panzerjagd aus der Luft, eher werden Türkische Panzer schon auf Türkischen Boden zerstört.

Die Hilfe für Syrien wird wohl aus dem Iran, NordKorea udn in Form von Terror in der Türkei kommen.

Fazit: Türkei ist besser beraten, die Luftüberlegenheit im eigenen Luftraum zu sichern, anstatt sich Syrien zu nähern...
1. Deine 7-14 SU-27 sind 220 F-16C mit AMRAAM-Raketen überlegen:frag::tard:

........ vielleicht in deinen Träumen:pillepalle:

2. Was bringen wegen mir 14 SU-27 wenn die Piloten im Jahr 30 Flugstunden haben.:tard::lol!:

Die MIG-25 ... Oh Schreck:oah: ... daran habe ich nicht gedacht.

Aber ist dir klar das eine amerikanische F-16 während des Golfkriegs eine MIG-25 mit einer AMRAAM-Rakete abgeschossen hat ?

Wohl kaum, sonst würdest du nicht solche Märchen erzählen.:evil:

PS: Ist dir klar das die israelische Luftwaffe im Jahr 1982 in der Bekaa-Ebene im Libanon 44 syrische-MIG abgeschossen hat ? Das zeugt meiner Meinung nach davon das das Equipment der syrischen Luftwaffe äusserst Mangelhaft ist und die Ausbildung sowieso.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: