Kulturen im Konflikt
#33
@Shahab3

Zitat:Es ist doch immer das selbe mit euch Pappnasen.

Dies mal als Gegenpol zu der faschistischen Selbsgefälligkeit so mancher hier...

Ob der jetzt Thomas, Mero oder Karl Arsch heisst...das hat damit nichts zu tun. Alles Pseudointellektuelle Wichtigtuerei. Das nervt einfach nur....

Für all diejenigen Pseudoschlauen, die weiterhin die Verbrechen der Kolonialzeit leugnen. Einer Zeit, in der Europa auszog, um die Reichtümer fremder Länder zu erschliessen. Eine Phase der Menschheitsgeschichte, die bis heute deutlich nachwirkt bzw noch längst nicht abgeschlossen ist.
Tja wenn die die Aussagen eines Thomas Wach schon im Niveaukeller sind, was ist dann das :frag:. Kohlebergbau:pillepalle:.

Da fällt mir das nur das Zitat meines alten Saufkumpels Donnie:

" if you're in a hole, stop digging "

Mit dem lesen hast du so kleine Probleme, und mit Ratschälgen auch. Halt dich bitte erst mal selber dran, dann kann man ja weiter reden:

Zitat:Wer das nicht erkennt, nicht lesen kann und auf diese Weise antwortet, hat sich nicht nur im Ton vergriffen, sondern wird auch dem Thema und dem vorher geführten Diskussionsstil des Threads nicht gerecht.
Warum fällt mir das nicht auch zu deinen Kommentaren ein :frag: Aähh weil es es doch tut :bonk:

Vor allem mit dem lesen hast du so Probleme :baeh: Sonst würdest du einiges hier so nicht behaupten. Oder du tust es gegen besseres Wissen. Naja kommt gleich mehr
cu soon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kulturen im Konflikt - von Erich - 05.05.2004, 21:27
RE: Kulturen im Konflikt - von Schneemann - 06.09.2023, 08:56
RE: Kulturen im Konflikt - von Quintus Fabius - 01.11.2023, 11:13
RE: Kulturen im Konflikt - von Quintus Fabius - 01.11.2023, 11:14
RE: Kulturen im Konflikt - von Nightwatch - 01.11.2023, 16:17
RE: Kulturen im Konflikt - von Schneemann - 07.11.2023, 11:59

Gehe zu: