Kulturen im Konflikt
#16
Naja Religion ist glaube ich :ot:
Der Unterschied zwischen West und Ost ist das der Osten sein eigenes Volk unterdrückt und der Westen andere Völker unterdrückt mi Hilfe dieser Despoten.
Zum Beispiel ist Belgien demokratisch gegenüber seinem Volk aber andere sind Dreck oder Israel ist demokratisch gegenüber seinen Bürgern aber die Palestinenser sind Dreck.Amerika ist demokratsich gegenüber seinem Volk aber andere wie Araber sind Dreck.
Es heisst nicht umsonst "God Bless America" und nicht "God Bless the World".
Ich würde aber mal sagen das es anderes herum auch so wäre aber eben nur eine Spekulaion.
Loser und Winner wirds geben ohne Loser keine Gewinner das heißt ohne Ausbeuter keine Ausgebeuteten oder ohne augebeuteten keine Ausbeuter.
Nochmals das ist keine neue Erfindung das gibts seit Pharaos Zeiten und länger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kulturen im Konflikt - von Erich - 05.05.2004, 21:27
RE: Kulturen im Konflikt - von Schneemann - 06.09.2023, 08:56
RE: Kulturen im Konflikt - von Quintus Fabius - 01.11.2023, 11:13
RE: Kulturen im Konflikt - von Quintus Fabius - 01.11.2023, 11:14
RE: Kulturen im Konflikt - von Nightwatch - 01.11.2023, 16:17
RE: Kulturen im Konflikt - von Schneemann - 07.11.2023, 11:59

Gehe zu: