neue kämpfe im südosten der türkei
#54
Meiner Meinung nach kann es der PKK bei ihrem Kampf(Terror) nicht um die Rechte der Kurden gehen. Die Gründe dafür aus meiner sicht sind, das man gerade den Kampf um einer Zeit aufnimmt wo Reformen durchgesetzt werden die die Rechte der Kurden in der Türkei stärken.

Auf Turgut Özal Ministerpräsident der Türkei war, wurde ein Attentat verübt wo er an einem Finger einen Streifschuss abbekommen hatte. Hinter diesem Attentat steckten die revolutinären Offiziere und die kurdische Arbeiterpartei sprich PKK.

Zur Anmerkung noch, Turgut Özal war ebenfalls kurdischstämmig und wollte Rechte für die kurdische Bevölkerung einführen.

Da stellt sich für mich die Frage warum steht die PKK hinter einem Attentat auf einem Politiker der Kurdischstämmig ist und Rechte für die Kurden einführen wollte ?

Die andere Frage die sich noch stellt, warum beginnt die PKK die Kämpfe gerade in einer Zeit wo Reformen für die Kurden durchgesetzt werden ?

Logisch ist das ganze nicht !

Eine Anmerkung noch, die Information mit dem Attentat auf Özal habe ich aus der PM Zeitschrift aus einem Artikel wo es um Attentate geht.

Ich wiederhole hier auch nochmal die Aufforderung von Thomas Wach hier sachlich zu bleiben bei all den Emotionen und nicht ein ganzes Volk/Volksgruppe Verantwortlich zu machen für das, was eine Minderheit Verückter von ca.20 Millionen Kurden in der Türkei begehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: