(Asien) Streitkräfte Nordkoreas
#4
ich muss über dich auch lachen den nord koreanern wäre es lieber die usa heben ihre sanktionen auf und nord korea kann unter dem schutz chinas wie einst die kubaner unter dem schutz der udsse (ohne atom raketen weiter machen )

was verdienen die noird-koreaner schon an ihren waffenexporten so wie ich das sehe hungern die , nord korea hat das wist auch du einsehen niedriegere Löhne als süd korea , aber das nützt wenig wenn man vom welthandel ausgeschlossen ist .

Nord korea bedroht die usa ein lacher mit was den die haben vielleicht 1000 000 mann na und die hatte saddam auch und die süd koreaner sind haus hoch überlegen

überlege bitte und infor mir dich es gab ein see gefecht zwichen nor und süd korea da haben die süd koreaner nicht lange gefakelt und gezeigt wo der hammer hengt .

ich find es echt absurd das man nord korea als bedrohung für hochgerüstete armeen wie die usa oder süd korea sieht oder Japan

süd korea will die wiedervereinigung das problem die haben im norden atomwaffen und ihre führung will nicht in den knast wie honecker und co .

die süd koreanische luftwaffe ist stark genug jeden angriff des nordens vernichtend zurück zu schlagen

das ist so wie syrien gegen türkei oder gegen israel einfach ein lacher .

noch mal für dich zum nachverfolgen die nord koreaner haben angeboten ihre atomwaffen zu vernichten + die anlagen der kontrolle der usa zu unterstellen dafür sollten die usa zusichern weder nord korea anzugreifen noch einen angriff zu unterstüzen dr durch 3 länder geschehen könnte genannt wurde süd korea .

china sollte dann als garantie macht mitunterschreiben und so das Völkerrechtliche recht bekommen nord korea zu hielfe zu kommen sollte doch süd korea angreifen der vertrag wäre bindend und könnte in den usa eingeklagt werden .

das haben die usa abgelehnt weil die doch irgendwie da rein wollen nur ist ihnen das risiko aktuell zu groß .

ich habe noch nichts dafon gehört das nord korea in L.A einmarschieren will Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Streitkräfte Nordkoreas - von Turin - 11.05.2004, 16:01
RE: Streitkräfte Nordkoreas - von Schneemann - 15.11.2023, 21:53

Gehe zu: