(Luft) Antonow An-124
#29
Das du sie Multi National und ich nur national betreiben willst hängt villeicht mit anderer Überzeugung, oder auch anderen Erfahrungen zusammen. Ich hab drei Kommandos erlebt(Decci, 2 * Goosebay), da waren auch immer mindestens eine andere Nation (nie mehr Britten, die sind pervers). Man müsste erst Struckturen schaffen, die Leute ausbilden und ich meine nicht nur auf den Maschinen, sondern auch Englisch (das können Franzosen normal nicht so gut). Bis man dann die einzelnen kompetenzen geklärt hätte wäre eine wirklich lange Zeit rum. Ich sehe das eher so Deutsche, Franzosen und andere betreiben die Flugzeuge national, bestellen aber zusammen. Wie ob leasen, oder kaufen :frag:. Einige könnten sich anstatt der Antonov ja auch Ilyshin holen. Es wird in Europa ja schon an einer Dienststelle gearbeitet der den Lufttransport managt. Dies ist eine gute Idee denn so hast du wie die Amerikaner die Möglichkeit immer für den nötigen Bedarf die richtige Machine zu schicken. Braucht man kleine Maschinen nimmt man die Casa 295 (Spanien,Polen,usw.), die C 130 Hercules oder im Moment noch die C 160 Transall. Für mittlere Aufgaben im Moment dann einige IL 76 (falls beschafft, geleast ), später den A 400 M. Und für großes Zeug hat man die Antonov und die C17 (falls die Britten die behalten). Dies würde den Aufbau schritt beschleunigen da man auf einander angwiesen ist. Und wie du gesagt hast könnte man dann auf lange sicht ein gemeinsames Gerschwader aufbauen (Flugplätze gibt es dafür genug in Europa).

Über die zu holenden Mengen kann man reden :hand:.
Kennst du den Preis einer AN 124?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: