(Luft) Antonow An-124
#21
Ich sagte nie die Geschwadersind grundlegend gemischt.Doch sind an vielen Standorten verschieden Maschienen im Einsatz.Wie soll ich mir die Infos beeser besorgen als mit meine Augen? Ich war in Ramstein habe das sowohl Starlifter, als auch C130, als auch C5 als auch C17 gesehn die da stationiert waren. Das ist bei den Amis nicht selten, die haben auch in Spandahlem eine Staffel A 10 und eine Staffel F16. Ach und wenn du mich fragst wo ich meine Infos her habe ich habe auf einem Fliegerhorst (Büchel) gedient und bin dabei ein bisschen rumgekommen. Und du Helios???

Ich habe nie gesagt das die Maschinen direkt 2004 alle in Deutschland stehen. Nein der politsche Prozess könnte dann abgeschlossen sein und die übernahme könnte mit der Einweisung des Personalls bis 2006 oder 2007 fertig sein.Aber 2008 ist ein witz!!! Weil !!!! Die Maschinen nicht mehr groß getestet werden müssen. Es nicht wie bei einer neuen Maschien, Probleme im Anlauf der Produktion, wie beim Eurofighter. Und die Umbauten für den Bund sind auch nicht so groß, oder was soll da groß neu gemacht werden? Ein bisschen Elektronik, wie Funkgeräte und Eloka Selbstschutz müssen neu gemacht. werden, aber das ist auch Einbau von bereits Vorhandener Technick. Also was soll noch bremsen?

Das mit der Ilyushin hab ich wirklich überlesen Sorry. Aber die ist auch unwichtiger , wie man am Topic vielleicht sieht.

:otTongue.S. Ein nicht unerheblicher Teil der Ersatzteile kamen nicht von der NVA sondern von EADS, die die Teile aus Rußland als Generall Importeur dem Bund lieferten.

P.S.S Die großen Flugzeug Werke sind Staatlich. Und du haßt keine Beweise geliefert mit dem Verbrauch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: