marinesicherer / Marinesicherungstruppe
#8
@ Pharao Das 2. und 4. Ist soweit ich weiß aufgelöst worden.
Das SEKM ist der Nachfolger der Waffentauchergruppe(Kampfschwimmer + Minentaucher). Jetzt halt noch mit dem Boarding Team.

Ach es steht für Spezialisierte Einsatzkräfte Marine (SEKM).

@Mr NOBrain Wobei ich hab mal in einem Fernsehbericht über Enduring Freedom gesehen wie dort ein Scharfschützengewehr im Kaliber .50 BMG genutzt wurde. Mann konnte gut sehen wie man dioe Muni aus dem Kasten eines M 2 Browning nahm.

Die MP7 wäre wohl für das 1. Batt ganz gut.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=373&time=1082493777">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1082493777</a><!-- m -->
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: