Braucht Europa schwere Bomber?
#14
Zitat:Helios postete
Das ist doch quatsch, nur weil dir die Idee nicht gefällt muss man nicht so einen blödsinn schreiben. Die Idee ist gut, davon bin ich überzeugt. sie ist zudem nicht übermäßig teuer und bietet gute Möglichkeiten.
Über UAVs zu diskutieren ist unsinnig, für solche Missionen wäre es überflüssig. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass die ganze UAV-Zukunft, wie sie vor einigen Jahren noch propagiert wurde, mittlerweile auf den Boden der Realität zurückgekehrt ist und man sich nun wirkliche Gedanken darum macht, wozu UAVs bzw. UCAVs wirklich nützlich sind, und wo nicht.
Toll, soll ich jetzt schreiben, nur weil dir die Idee super gefällt, musst du jetzt nicht einen auf Leberwurst machen. :motz:

Momentan sind die UAVs halt nur zu Aufklärungsmissionen zu gebrauchen, MQ-1 trägt zwar 2 Hellfire, aber wirklich effektiv(rein von der Anzahl) ist es nun nicht. Es ist nunmal Fakt, dass es noch Zeit dauert, ehe man auch grössere UAVs hervorbringen kann. Von der Zuverlässigkeit mal ganz abgesehen, es sind ja nicht gerade wenig RQ-1 abgestürzt.

Man hat auch mal darüber nachgedacht, eine AC-25 zu bauen, also eine 747 für den reinen Marschflugkörpergebrauch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: