(Asien) Irakische Streitkräfte
#46
@Marc79
Zitat:@ hunter1 Genau, und warum sollte man diesen dämlichen irakischen Soldaten und Polizisten nicht auch gönnen, beim Versuch Ordnung und Friede im Irak zu schaffen von einem Heckenschützen abgeknallt oder von einem Sprengsatz zerfetzt zu werden. Recht hast du
Versteh mich bitte nicht falsch! Habe mich weiter oben schon zu dem Deal geäussert:
Zitat:Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Schweizerische Regierung hat sich von Anfang an gegen den Krieg im Irak ausgesprochen, nimmt nun aber indirekt daran teil und verdient sogar noch was dafür.
Doch wenn die M113 verhindern, dass irakische Truppen abgeschlachtet werden, dann hilft die Aktion (wobei diese Alu-Büchsen keine besonders gute Figur gegen eine RPG machen werden).
Ich will damit nur sagen, dass die irakische Armee von denen aufgerüstet werden soll, die den Krieg befürworten und unterstützen, allen voran die USA. Sollen die doch die Sauerei wieder saubermachen, die sie dort unten veranstalten! Die Schweiz hat sich gegen den Krieg ausgesprochen, die Bevölkerung hat 2003 dagegen auf den Strassen demonstriert. Es hat wohl noch keine direkte Umfrage darüber gegeben, was Herr und Frau Schweizer zum Panzerdeal meinen, aber ich gehe fast davon aus, dass sich eine Mehrheit dagegen aussprechen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: