(Asien) Irakische Streitkräfte
#11
Diverse Rüstungsgüter sollen neben den USA auch von den osteuropäischen Verbündeten der USa beschafft werden, so sollte der ponische Hersteller BUMAR Jeeps für die neue irak. Armee liefern, aber diese sache wurde auf die lange bank geschoben bzw. wieder geändert.

@ Jan-Hendrik

Bißchen daneben dein Kommentar....weder du noch wir unbeteiligte Wohlstandseuropäer sollten uns solche kommentare leisten!!!
Da unten ist nicht Europa, wo man mit Argumenten und Scheckbüchern Politik macht, da weht ein anderer Wind...also wie Jacks sagte, allein aus innenpolitischen gründen muss die neue Armee gewisse capabilities besitzen, um die einzelnen Bevölkerungsgruppen notfalls auch mit gewalt einzudämmen. Auch sollte an durchaus nicht vergessen, dass ein dann mal wirklich stabilisierter Irak ( ich mein, wenn das passiert ist, das ob ist mir bei der Betrachtung hier mal egal) einen straken proamerik. Input in die militärstrategische Szene da unten bringt....da hätte man gleich zur Not ein "paar Hilfslegionen" um die Iraner mit in Schach zu halten, oder auch als Unterstützung bei einem Einmarsch der US-Amerikaner in saudi-Arabien, falls das Saudi-Königtum mal doch abtreten sollte....

also würden sich die Amerikaner selbst ins Fleisch schneiden ( insbesondere da ihnen eh schon Infanterie fehlt in notwendiger Quantität).
Viel ordentliche Hardware aus Osteuropa und ein bißchen älteres Zeug aus den USA...also High-tech kriegen die ja sowieso nich, so blöd wäre ja niemand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: