Luftraumverteidigung: Wie macht Ihr den Luftraum von Syrien
#31
Zitat:XMAN postete
Ja klar, Nordkoreas Ziel is ne einheitliche Flotte vo´n Mig 21 plus vieleicht 80 Flugzeuge modernerer Anzahl.
Jedoch stellt sich hier nicht die Frage nach Nordkorea, sondern nach dem syrischen Luftraum.:daumen:
Richtig, und um die frage wegen dem Verkauf der 21er von syrien auch zu beantworten, hab ich das geschrieben, weil es einige ja als schrott dahin stellen und dass es keine Käufer mehr dafür gibt.

Also Verkauf aller 21er und 23er ...


Zitat:Merowig postete
wenn wenn wenn - udn wenn israel genuegend geld haet dann koennten die 200 F-22 anschaffen
:bonk:
wollen wir nicht ein bischen am boden der realitaet bleiben?
fakt ist nunmal das syrien das geld fehlt ihren luftraum fuer israelische/amerikansiche flugzeuge dichtzumachen - und einen ruestungswettlauf werden die kaum gewinnen koennen
@701 udn wie kommst dann zu der erkenntnis das nordkorea dann noch mehr bedarf an solchen flugzeugen hat???
soweit ich weiss kauft nordkorea keine waffen aus dem nahen osten sondern exportiert welche dorthin - als gegenzug gibts öl.
Hauptdevisenquelle fuer die Nordkorener ist der Waffenhandel - das man den Syrern Geld geben kann dafuer, sollt eNordkorea wirklich von Syrien Flugzeuge abnehmen, wag ich zu bezweifeln - hoechstens man tauscht gegen ein paar Raketen. Aber zum Finazieren deienr syrischen Aufruestungsplaene wirds kaum langen...
Die Reduzierung auf 128 Jagdflugzeugen ist in meinen Augen kein Rüstungswettlauf. Syrien zeigt damit deutlich, dass es nur seinen Eigenen Luftraum Qualitativ Hochwertig Sichern will.

24 Su 27, 24 31erE oder gar M, dazu insg. 80 29er SMT.
Die Flugstunden mind auf 150 pro jahr und dazu eine gute Schule(Akademie).
dort werden dann Piloten und das Bodenpersonal hochwertig geschult.. und dass Fortlaufend.
Nach und Nach dann auch moderne AA und Luftübungen mit dem Iran.


Das sind keine Träume sondern machbar, weil...
Das Personal der Luftwaffe sinkt von 40.000 auf ca. 25.000 (mit Sam)
Spart Sold
Reduzierung der Flugzeuge...
Spart enorm an Unterhalt und Wartungskosten ect...
Verkauf der alten Jets...
bringt schon mal das Geld für die Unrüstung der jetzigen 40 29er Fulcrum A Versionen.

Kosten für die weiteren 14 Su 27 ca. 280 Mio Dollar + Teile und AA = 350Mio
Kosten für die 24 31er ca... 1 MrD incl. Teile und AA
Kosten der weiteren 40 29er von anderen Ländern + SMT update ca. = 400 Mio

SA 10 4 Bats + reserve 300 Mio
Sa 15 4 Bats + reserve 140 Mio

Insgesamt 2,100 Millarden Dollar.
Dazu die Akademie und anderes... 2,3 MrD Dollar...
gestreckt auf 10 Jahre... mach das 230 Mio pro Jahr...

Grüsse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: