(Luft) McDonnell Douglas / Boeing F-15
#37
Ach ist es nicht schön , wenn man komlexe geschichtliche und politische Ereignisse und Gegebenheiten so wunderbar simplifizieren kann ?

Kampfflugzeuge sind nicht gleich Jäger !

Die serbische Luftwaffe wurde weder hochgejubelt , noch war sie bis auf wenige Muster modern !

Die Ausbildung der Piloten ist noch immer entscheidend !

Warum kriegt es die hochgelobte USA nicht hin , ihren "Wunderjäger" F-22 serienreif zu bekommen ?

Warum haben die am JSF-Prjekt beteiligten Länder sich die Hintertür offen gelassen , doch den EF zu nehmen , falls das Projekt sich ähnlich "erfolgreich" entwickelt wie besagte F-22

Hat die Türkei im Moment enorme Finanzprobleme ( und dies bereits seit längerem )?

Und wieder einmal : Man sollte sich erst genauer informieren , bevor man die Plattitüden anderer nachplappert !

Jan-Hendrik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 10.08.2003, 22:40
[Kein Betreff] - von Jacks - 12.05.2005, 14:38
F15SE -Radarquerschnitt einer F-35 - von marcoB - 28.05.2014, 23:55

Gehe zu: