(Luft) McDonnell Douglas / Boeing F-15
#36
hallo turin ich muss auch über lachen , du müstest doch wissen das niemand bisher ein atom kern gesehen hat aber auf grund von Theorien und Berechnungen machen sich Physiker ein bild davon .

du solltest auch wissen das man die meisten kleineren Planeten nicht shehen kann aber ihr dasein Berechnen .

so ist es auch hier ich sah das Süd-afrika mit 5 mill Weißen 40 mill scharze in schach hielt

Ich sehe das Israel 5 Kriege gegen Bevölkerungsmässig überlegene staaten Gewonnen hat .

die Luftwaffe war immer wieder entscheidend , jetzt kommt das beliebte argument die Ausbildung , im Jom ki pur Krieg sahen die israelis schlecht aus bis sie die Luftabwehr raketen ausschalten erstdanach haben sie die wende des Krieges geschaft .

wie oft soll die USA seinen Luftwaffen vorsprung noch beweisen ??

Libyen hatte über 500 Kampfflugzeuge doch die USA haben tripolis + Bengasi einen Besuch abgestattet . die Libischen jägger waren damals modern-

Pakistan hat mit f-16 russische mig mit russischen piloten runter geholt

syrien hat in der BEEKAA ebene was auf die mütze bekommen .

die hochgejubelte irakische Luftwaffe und die serbische Luftwaffe haben keine sonne gesehen .

das argument die maschinen seien alt lasse ich nicht gelten , auch die usa haben alte maschine nur werden diese permanent moderniesert .

man weiß nicht was drin ist nur man weiß es ist allem überlegen !!
Tatsachen sagen mehr als viele worte ,

Shahab3 ich habe hier im forum auch kräftig gelacht als ich lass das der Iran mit mig 31 seinen Luftraum gegen die usa schützen kann Smile

oder die ausführungen wie syrien seinen Luftraum gegen die usa oder israel dicht machen könne .

wenn der eurofighter so toll ist warum haben die Griechen immer noch angst vor der türkei ??
der turkei reicht aktuell eine moderniesierung seiner f-16 + Phantom und man ist weiterhin haushoch überlegen da brauch ich nicht diskutieren siehe zypern und bis heute hat Griechenland sich nicht getraut die insel rück zu erobern

oder die inseln in der ägäis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 10.08.2003, 22:40
[Kein Betreff] - von Jacks - 12.05.2005, 14:38
F15SE -Radarquerschnitt einer F-35 - von marcoB - 28.05.2014, 23:55

Gehe zu: