(Luft) McDonnell Douglas / Boeing F-15
#32
Zitat:die grippen und die rafael mögen gute flugzeuge sein können es aber mit der besten ausstattung der f-15 nicht aufnehmen die bordelektronik ist einfach weit fortschrittlicher und die USA veraten nicht genau was sie da alles eingebaut haben nur bei Luftkämpfen kann man beobachten das keiner ihnen das Wasser reichen kann .
Ich bin grad lachend vom Stuhl gefallen. Die Bordelektronik einer F 15 ist fortschrittlicher als die eines EF? Und woher willst du das wissen, wenn die USA nicht verraten, was sie so in ihre Flugzeuge einbauen?
Und was die Luftkämpfe angeht...einen kleinen Vorgeschmack hat sich die F 15 ja schon holen dürfen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news04/0415_ef-casewhite/index.html">http://www.airpower.at/news04/0415_ef-c ... index.html</a><!-- m -->

Guck mal da unter dem Stichwort "60 Sekunden". Have fun! :oah:

Zitat:die EU ist hoffnungslos abgeschlagen man sollte sich vom eurofighter nicht blenden lassen , der muss hoch gejubelt werden kostete ein schweine Geld und die konstruktion stammt bereits aus den ende 70 jahren die Bordelektronik ist ok das wars aber auch.
Ich muss schon sagen, das sind ja wirklich ko-Argumente...dagegen lässt sich auch gar nichts sagen. Wo hast du das her, aus der Bild-Zeitung? Erinnert mich auch an europhobe britische und amerikanische Foren. Liefer bitte ein paar handfeste Fakten, keine 08/15-Aussagen!

Zitat:die F-15 kann mit halten ist sogar überlegen
Da du ja in diesem Forum schon lange liest, müsstest du wissen, dass Begründungen stets erwünscht sind.

Zitat:der eurofihter wird bis 2035 im dienst bleiben so lange hat die EU keinen ,
Stealt Maschine man hätte das selbe machen sollen wie die russen die haben auf die serien produktion der mig .1.3 verzichtet und konzentrieren sich bereits auf die PAKFA .

der radarquerschnitt enspricht der eines vogels , wie soll da eine Amram treffen oder das Radar müste westenlich genauer sein als aktuell verfügbar .
Zur Erweiterung deiner Stealth-Kentnisse kann ich nur den Artikel "Stealth - Wie lange noch?" unten auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at">www.airpower.at</a><!-- w --> empfehlen...und ansonsten deine EF-spezifischen Sachen lieber in diesen Thread:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=69&pagenum=8&time=1089827732">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1089827732</a><!-- m -->
Da wird den meisten deiner Aussagen über den EF schon ziemlich der Wind aus den Segeln genommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 10.08.2003, 22:40
[Kein Betreff] - von Jacks - 12.05.2005, 14:38
F15SE -Radarquerschnitt einer F-35 - von marcoB - 28.05.2014, 23:55

Gehe zu: