Welche Länder brauchen neue Panzer
#1
Welche Länder sind in der nächsten Zeit reif für neue Panzer und welche Ausschreibungen laufen schon?
Die Entscheidung in Australien ist ja wohl gelaufen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=1216&time=1079961440">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1079961440</a><!-- m -->
Was ist mit dem türkischen Panzerdeal.Beschaffen die jetzt erstmal nur neue
Sabra.Welche Panzer kammen in Frage.Leo2,M1,K1 und leclerc glaube ich.
Auf globaldefence.net steht das Saudi-Arabien demnächst die Beschaffung von 355 Leclerc plannt.Habt ihr vielleicht Quellen dazu?Gerüchte darüber habe ich auch schon gehört.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.globaldefence.net/index.htm?http://www.globaldefence.net/deutsch/nahost/saudiarabien/waffen.htm">http://www.globaldefence.net/index.htm? ... waffen.htm</a><!-- m -->
Mit Taiwan war ja auch mal was im Gespräch wegen M1.
Welche Länder sind noch reif für neue Panzer,welche Panzer sind Favoriten dort?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: