Makedonien bollwerk des Hellenismus...
#42
@ peace

Dein Nick hat mit deiner Einstellung nichts zu tun!
Du versuchst mit deinem nicht vorhandenen Wissen die Griechen zu diskredietieren!
Du bist ein Internet-Troll!

Ich beantworte dir hier in diesem Thread noch diese 3 fragen, und damit ist dann auch schluß:

1. Alexander der Große war kein griechischer Gott, und er wurde auch von keinem Griechen als Gott verehrt!
Die Ägypter machten ihn, den Befreier Ägyptens von den Persern, die die ägyptische Religion nicht achteten, zum Pharao, und damit zum Gott, ihrem Gott!

Also ist deine Behauptung FALSCH!

2. Alexanders Siege hat er dank seiner Taktik und seiner Führungsqualitätet errungen!
Er hatte vornehmlich die Reiter, die ihm mit schnellen Angriffen gegenüber den langsamen Fußtruppen die siege brachten! Nichts mit langen Lanzen, oder sonstigen Wunderwaffen!
Du meinst die Spartaner, und da war es auch nicht nur die Lanze, die den Erfolg brachte!

Also ist auch diese Behauptung von dir FALSCH!

3. Und entweder meinst du die Geschichte von David und Goliath mit der Steinschleuder, oder du meinst Odysseus, der den Zyklopen Polyphem mit einem angespitzten Pfahl blendete!

auch damit zeigst du dein nicht vorhandenes Wissen!

es gibt noch viel mehr das ich hier aufführen könnte, aber ich denke das es nun reicht!

Mal sehen mit welchem Nick du dich als nächstes anmelden wirst?!
:hand:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: