Nato vs. Iran
Hallo in die Runde,

vllt. nur als kurze Erläuterung: Es ist richtig, was Shahab3 schreibt, von wegen, dass er der Bitte nachgekommen ist. Ich hätte auch keinen Grund anzunehmen, dass dies nicht so gewesen wäre (wenngleich auch es keine "Zensur" ist bzw. war, wie behauptet wurde). Zugleich indessen möchte ich anmerken, dass ich so im Grundsatz verfahre, d. h. also den betreffenden User bitte, seinen Post zu überarbeiten, wenn ich Zweifel bei einem geposteten Link X habe. Ich verfahre so, nicht weil ich jemanden vorführen will, sondern weil ich kein großer Freund des spontanen und nicht angekündigten Weglöschens von Beiträgen bin und ich jedem die Chance einräumen möchte, seinen Beitrag zu bearbeiten. Und nicht, dass man dies evtl. persönlich nimmt: Vor einiger Zeit habe ich etwa auch bei einem NPD-Link eines anderen Mitgliedes (es wollte damit nur etwas belegen, nicht dass es dem Inhalt zugestimmt hätte, dies am Rande) im Europabereich so reagiert und es gebeten, selbigen herauszunehmen, was auch geschah. Insofern: Ich verfahre grundsätzlich so, wenn ich Verlinkungen zu rechtlich problematischen bis potenziell volksverhetzenden Sites finde. Das hat auch schlicht juristische Hintergründe bezüglich des Forums und ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Erich hat dies ja auch schon auf der letzten Seite umrissen.

Und nun wieder zurück zum Thema "Nato vs. Iran"... :wink:

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: