Nato vs. Iran
Wusste ich gar nicht und die Begründung ist merkwürdig: Also weil Manar gegen Juden hetzen würde und das Existenzrecht Israels abstreiten würde, ist es in Deutschland verboten worden. Das hat man sich doch ohne Lobbyarbeiter sicher nicht selbst einfallen lassen. Denn bei objektiver Betrachtung hätte man auch hinterfragen können, wie viele israelische Medien wegen Hetze gegen "Minderwertige Araber" und dem Abstreiten des Existenzrechts Palästinas verboten werden müssen. Wir wissen beide, dass da bei Gleichbehandlung nur noch wenige israelische Medien aus dem linken Spektrum übrig blieben würden. Einem Netanjahu oder der kleinen Variante, unserem Nightwatch, hätte man demnach jeden zweiten Satz schwärzen müssen. :wink: Aber so ist die Welt. Einseitig und unfair.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: