(Asien) Israelische Armee
#16
Alle Tiere sind gleich - und manche sind gleicher als die anderen Big Grin
Der iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben - Israel nicht - genausowenig wie Pakistan und Indien

Die israelischen Atomwaffen sind als Samson Option bekannt - solltest die Bibel kennen wirst auch wissen woher der name kommt Wink - sollte israel jemals konventionel geschlagen werden so das der Staat Israel aufhoeren wuerde zu existieren geht der Nahe Osten in ein Flammenmeer unter

Reparationen sind das keine - 2 Boote wurden geschenkt - eins haben die Israelis gekauft - die Deutschen haben die irakischen Scuds die 1991 Tel Aviv traffen verbessert . Und die U-Boote waren wohl als etwas zu sehen womit man die Israelis zum Stillhalten bewegen konnte damit sie nicht im Krieg eingreifen wie auch als Art entschuldigung - und einseitig ist die Militaerhilfe nicht - Bundeswehr/Nato/Amerikaner konnten dank den Israelis riesige Summen einsparen zur Zeit des Kalten krieges....
Beispiele was alles an sowjetischer Technik durch israel in NATO haende gelangte hab ich hier aufgezaehlt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=428&pagenum=1&time=1079042973">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1079042973</a><!-- m -->

10. Beitrag von oben - man hatte sich dadurch grosse Summen an Geld das fuer Nachruestung draufgegangen waere erspart
von daher seh ich nix verwerfliches dran das man Militaerhilfe leistet - macht man des oefteren - die Polen haben die MIg 29 auch fuer umme bekommen - Deutschland hat als die Bundeswehr aufgestellt wurde auch unmengen an Aufbauhilfe bekommen - Kroatien wurde auch mit guenstigen Waffen beliefert - sowas ist normale Politik - du hilfst mir - ich helf dir oder ich helf einem freund von dir ...

Zitat:Chajal postete

ich glaube die lavi oder so was ähnliches wurden dann an china verkauft. natürlich ohne technik, denn die geben die israelis nicht weiter.
Soweit ich weiss landeten die beim Schrotthaendler - den Chinesen hat man anscheinend aber Plaene verkauft...
Und was heisst natuerlich - Israel hat den Chinesen schon mehrmals sensible Technik angeboten :motz:
Was auch aeusserst dumm ist von den Israelis - schliesslich liefern/lieferten die chinesen ansehnliche Mengen an Waffen an Israels "Freunde" in der Region wie beispielsweise Iran oder irak - im Irak waren chinesische Techniker noch bis kurz vor beginn der Kampfhandlungen am rumwerkeln...
Wieder eins der Beispiele wo Lenins Zitat mitm Strick passt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Merowig - 22.12.2003, 02:34
[Kein Betreff] - von Shukov - 23.12.2003, 01:56

Gehe zu: